Training on the Job hilft Wirkung und Handlung zu optimieren

Training setzt auf didaktische und pädagogische Kenntnisse um eine optimale Vermittlung von Fertigkeiten, Kenntnissen und Handlungen zu ermöglichen. Meine Ausbildung zum Kommunikationstrainer und Moderationstrainer fand bei Neuland und Partner in Fulda statt.

Durch meine jahrzehntelange Praxis in der Finanzberatung liegen meine Trainingsschwerpunkte im Bereich des Verkaufes von Dienstleistungen und Produkten, der ganzheitlichen Kundenberatung und dem lösungsorientierten Vertriebscoaching. Darüber hinaus spielt die Mitarbeitermotivation und Führung eine große Rolle. Umfassende Trainingsbausteine mit den Inhalten: Terminvereinbarung, Bedarfsanalyse, Angebotspräsentation, Nutzenargumentation, Einwandbehandlung, Abschlusseinleitung, Cross-Selling und Gesprächsausstieg sind weitere Trainingstools. Ein Schwerpunkt ist das Thema Körpersprache im Beruf und Alltag auf der Basis meiner Ausbil-
dung bei Samy Molcho. Präsentationstechniken und Verhandlungscoaching sowie das telefonische In- und Out-
boundtraining und das Thema: "Marketing für den Mittelstand" runden mein Vortrags- und Trainingsangebot ab.

Adresse

TopTeam Werbeagentur
Niemöllerallee 46
59555 Lippstadt

+49 (0) 2941 7426233
info@topteam.de