Wir brauchen zur Veränderung kritische Reflektionen im Leben

Es gibt Phasen im Leben, in denen wir uns von uns selbst entfernen. In solchen Phasen haben wir das Gefühl, uns selbst aus den Augen zu verlieren. Gefühle und Wahrnehmungen sind kaum noch vorhanden. Wir funktionieren, haben aber nicht mehr das Gefühl emotional, spontan, intuitiv und glücklich zu sein. Jetzt kann TurboCoaching helfen, die Selbstfindung zu unterstützen, das Selbstbewusstsein zu stärken und das Selbstwertgefühl zu stabilisieren.

Laut Statistik leiden ca. 20 Prozent der Deutschen mindestens einmal in ihrem Leben unter einer Depression. Diese Erkrankung, die neben einer körperlichen Niedergeschlagenheit auch psychische Störungen mit sich bringt, kommt häufig schleichend, aber manchmal überrascht sie uns auch. Sie äußert sich in wiederkehrenden Schlafstörungen und Antriebslosigkeit. Auslöser können zum Beispiel der Verlust eines Partners, permanenter Stress, Mobbing, unaufgearbeitete Traumata etc. sein. Ein depressiver Mensch erlebt über Wochen hinweg Hilflosigkeit und starke Hoffnungslosigkeit, manchmal Verzweiflung. Er fühlt sich wert- und nutzlos, hat kein Interesse mehr an Hobbys oder Menschen, hat zu nichts Lust.

Adresse

TopTeam Werbeagentur
Niemöllerallee 46
59555 Lippstadt

+49 (0) 2941 7426233
info@topteam.de